Grünkohlwanderung

Anfang Februar machten sich morgens um 10 wieder knapp 20 Wanderer auf den Weg zur Grünkohlwanderung. Die Wetterprognose war spannend (Wind und Regen) aber es blieb während der Wanderung zum Glück trocken! So ging es gut gelaunt auf eine 6-7 Kilometer Schleife, bei der drei Versorgungsstationen die Wanderer mit Energie und Elektrolyten versorgten.

Gegen 13 Uhr wurde im Schützenheim eingekehrt, wo bereits einige Gäste warteten, die die Wanderung nicht begleiten konnten, sich aber das Essen nicht entgehen lassen wollten. Grünkohl, Kartoffeln, Bregenwurst (Ring und Lose) & Bauchfleisch sorgten dafür, dass die verlorenen Kalorien mehr als wieder aufgefüllt wurden und es ein gemütlicher Nachmittag wurde.

Ein besonderer Dank geht an Sylke Thomas, die mit Ihrem Team wieder die Strecke und das Essen organisiert und die Versorgungsposten gestellt hat.